iPhone 5 Teaser

Wir wünschen euch einen guten Start in den Montag morgen und wollen euch mit einem kleinen Video von CollageHumor gleich den Start in die Woche versüßen. Die Videomacher haben sich auf das Phänomen iPhone und die damit verbundene Interaktion gestürzt und einen sehr witzigen Kurzfilm aus der Thematik erschaffen. Wenn man sich selbst etwas an die Nase fasst, wird man sehr viele Parallelen zu einem selbst erkennen können und das man wirklich eine kleine „Liebe“ zum Smartphone aufgebaut hat. In unseren Augen ist das Video wirklich sehr gelungen und umreißt mit einem kleinen „Wink mit dem Zaunpfahl“ das komplette Thema mit dem iPhone.

Wird das iPhone zur Sucht?
Im Zuge dieses Videos haben wir uns die Frage gestellt, ob das iPhone nicht schon fast zu einer Sucht geworden ist. Man umgibt sich ständig mit dem Smartphone und umsorgt es (fast) wie ein kleines Kind. Mit Siri hat das iPhone noch etwas mehr „Leben“ eingehaucht bekommen und der Suchtfaktor steigt dadurch noch etwas weiter. Uns würde interessieren, wie eure Beziehung (was schon sehr schlimm klingt) zum iPhone ist und wie ihr mit euerem Smartphone umgeht.

TEILEN

5 comments