iphone6_NWE_martinhajek_1-640x480

Nachdem das Design des momentanen iPhones bereits über 1,5 Jahre alt ist und viele sich in diesem Bereich wieder etwas Neues wünschen, haben wir uns einmal etwas Gedanken darüber gemacht, welches Design am wahrscheinlichsten für das kommende iPhone 6 eingesetzt werden könnte. Betrachtet man die Designlinie von Apple, kann man sich schon ein sehr gutes Bild machen, welche Formen und Farben bei den nächsten Generationen zum Einsatz kommen werden. Apple hat mit dem Update des iPad Air schon gezeigt, dass eine einheitliche Designlinie sehr schön ausfallen kann und wir gehen davon aus, dass Apple auch beim iPhone diesen Weg einschlagen wird.

iOS-Devices aus einem Guss?
Sowohl die Entwicklungsarbeit als auch die Arbeit am Design könnte von Apple deutlich besser von der Hand gehen, wenn sich das Unternehmen dazu entschließen würde das iPhone auch im Design des iPad mini und des iPad Air zu entwerfen. Dann würden alle Geräte sehr ähnlich aussehen und es könnten die positiven Eigenschaften der verschiedenen Designelemente besser herausgearbeitet werden.

Was haltet ihr von dieser Idee?

TEILEN

6 comments