iphone6-gold-select-2014_GEO_EMEA_LANG_DE

Der Sommer naht und auch die Urlaubszeit wird nun geplant. Kurz davor und danach werden aber traditionell die Produkt-Highlights von Apple der Öffentlichkeit präsentiert. Aus diesem Grund haben wir uns gedacht, wir listen einmal die möglichen Events auf, die noch in diesem Jahr auf uns warten und wahrscheinlich auch neue Apple-Produkte bringen werden. Anfangen möchten wir mit der WWDC 2015 die vom 8. bis 12. Juni stattfinden wird. Wenn es so wie die letzten Jahr läuft, wird Apple direkt am 8. Juni eine Keynote abhalten, um die neuesten Produkte vorzustellen.

Weiter geht es dann erst im Herbst, wo wir Anfang September mit der iPhone-Keynote rechnen können und wo voraussichtlich auch iOS 9 auf den Markt kommen wird. Im Oktober können wir dann nochmals mit einer Keynote rechnen (Ende Oktober), die wahrscheinlich neue iPads hervorbringen wird. Zudem wird vermutlich OS X 10.11 zur Verfügung gestellt werden. Welche Neuerungen es hinsichtlich der Macs geben wird, lässt sich jetzt noch nicht abschätzen. Wie immer, werden wir LIVE von diesen Ereignissen berichten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel