Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, News, Mac, Info, iPhone 5

Es scheint schon fast, als würde irgendwo bei Apple ein Mitarbeiter Bauteile des neuen iPhones verkaufen. Nun ist wieder eine iPhone-Frontseite aufgetaucht, die aber nicht zu den bisherigen iPhone 4 Bauteilen passt. So soll das neue Bauteil ein größeres iPhone zeigen, dass mit einem weit größeren Bildschirm ausgestattet ist. Legt man nun ein iPhone 4 über das besagte Bauteil, erkennt man, dass das neue Display um fast einen Zentimeter höher ist als das bisherige iPhone. Bei der Veröffentlichung der ersten Bilder des neuen iPhones wurde vermutet, dass das iPhone in seiner Größe gleich bleiben wird.

Sieht man aber nun den markanten Unterschied, wird das iPhone doch größer als erwartet. Auch der Bildschirm ist deutlich größer geworden und es würde auf dem Homescreen eine weitere App-Reihe Platz finden. Wie sich das iPhone im normalen Gebrauch (sprich Hosentasche etc.) verhält, ist leider noch nicht klar. Wir würden es aber sehr schade finden, wenn Apple das iPhone vergrößern würde, da die jetzige Größe sehr gut passt.

Ob das Video ein Fake ist oder nicht, können wir nicht zu 100% sagen.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Euer Artikel ist schon leicht verwirrend, aber ich denke Ihr wisst es auch nicht genauer .... Eine neue Front ist aufgetaucht die größer ist als das aktuelle iphone? Entspricht diese den Bauplänen die vor 2 Tagen im Internet aufgetaucht sind, oder war da das "neue" iphone noch genau so groß wie das aktuelle? Wäre sehr interessant, genau so wie die Größe des Displays. Hat das neue Cover (welches größer ist als das aktuelle iphone) mehr als 4"?? Ich glaube das weiß derzeit keiner mehr so genau. Genau so wenig als ob es sich überhaupt ausgeht wie die letzten Tage vermutet, das man bei einem 4" Display wirklich eine zusätzliche App Reihe unterbekommt? Was hingegen Fakt ist, 3,5 " ergibt einen Durchmesser von 8,89 cm und 4" entsprechen 10,16 cm also 1,27 cm mehr im Durchmesser. Die neue größere Front soll aber einen Durchmesser von 10,33 cm entsprechen (laut 9to5mac) und das entspricht wieder ziemlich genau 4,1" *gg* Was passt jetzt zu der kursierenden Auflösung von 1.136 zu 640? Kann man das nicht berechnen? Aber die sind ja auch unbestätigt, also heißt es einfach warten, das macht mich verrückt, was vermutet Ihr? LG Lucas