iphonese-thumb2

Das iPhone SE polarisiert im Moment die komplette Apple-Szene und viele freuen sich schon auf das neue Gerät und wollen wissen wie es sich anfühlt und vor allem, wie es aussehen wird. Wir haben gestern schon ein Konzept veröffentlicht, welches ein sehr „rundes“ iPhone SE zeigt, das dem iPhone 6S sehr nachempfunden ist. Nun wurden aber die genauen 3D-Skizzen ausgewertet, um damit ein „originales“ iPhone SE nachzubauen. Wir finden, dass die nicht so stark abgerundeten Kanten deutlich besser zur Form und auch zum iPhone selbst passen.

iphonese5

Auch die großen weißen Flächen an der Rückseite finden wir deutlich besser aufgebaut, als die kleinen Streifen des andern Konzepts. Leider ist noch nicht klar, in welche Richtung Apple tendieren wird und vor allem ob man sich generell für diesen Stil entschieden hat. Apple wird aber auf jeden Fall die Kamera aus dem Gehäuse stehen lassen müssen, da man die größere bzw. bessere Kamera nicht mehr in das Gehäuse bekommt und das finden jetzt schon viele Fans etwas unpraktisch.

 

QUELLEMacrumors
TEILEN

5 comments