ios8-screen

Die Gerüchte rund um das neue iOS 8 finden ihre Fortsetzung und werden immer interessanter. Nachdem die neue Healtbook-App schon aufgetaucht ist, will man nun auch andere Apps in Erfahrung gebracht haben. So soll es unter anderem die App „Vorschau“ und die App „TextEditor“ auf das iPhone schaffen. Eigentlich sind die Icons schon selbsterklärend und man kann sich gut vorstellen, welche Funktionen diese aufweisen könnten. Warum Apple die Vorschau-App auf das iPhone/iPad bringen will, ist uns aber noch etwas unklar, da die Bilder und Videos unter iOS keine direkte Vorschau benötigen.

Zusätzlich gibt es noch eine App „Tips“, die mit einer Glühbirne versehen ist und darauf hindeutet, dass Apple selbst einen kleinen „User-Guide“ auf das iPhone/iPad bringt, um die Funktionen des Gerätes zu erklären. Nähere Informationen zu dieser App gibt es noch nicht. Klar dürfte sein, dass all diese Icons noch in der Entwicklungsphase stecken, da man sich solch ein detailliertes „Vorschau-Icon“ nicht unter iOS 8 vorstellen könnte. In den nächsten Wochen und Monaten soll es weitere Informationen über die verschiedenen Apps aus dieser Quelle geben – wir dürfen gespannt sein.

TEILEN

6 comments