img_0385

Apple soll vom Erfolg des iPhone 7 in Jet Black sehr angetan gewesen sein und man hat in diesem Zuge auch schon öfter gehört, dass die Farbe der Keramik-Apple-Watch doch auch für das iPhone geeignet wäre. Anscheinend haben sich dies Designer bei Apple auch gedacht und arbeiten angeblich an einer komplett neuen Farbe die auf den Namen „Jet White“ hören soll und ein ähnliches Look & Feel haben soll wie das iPhone 7 in Jet Black. Es wäre eine kleine Neuerung, die aber sicherlich viele Kunden glücklich machen würde, da ein weißes iPhone vermutlich vielfach vermisst wird.

Es ist aber noch unklar, in welcher Form und vor allem in welchem Zeitraum man mit der neuen Farbe rechnen kann. Die Quellen aus denen die Gerüchte stammen, hatten in der Vergangenheit immer sehr gute Trefferquoten und es könnte wirklich sein, dass Apple an solch einem iPhone arbeitet. Für viele iPhone-Nutzer wäre dies sicherlich wieder ein Grund, um auf eine anderes Modell umzusteigen.

ÜBERMacOtakara
TEILEN

8 comments