iphone6_konzept

Die Gerüchte rund um das iPhone 6 wollen einfach nicht abreißen und gehen eine Runde weiter. Nachdem schon bekannt geworden ist, dass Apple an einem größeren Display arbeitet, gingen sehr viele unterschiedliche Formate durch die Weltgeschichte. Nun hat man sich angeblich auf ein Format geeinigt, das Apple auch wirklich verwenden soll. Angeblich soll Apple nun auf ein 4,8-Zoll-Display setzen und auch ein 4-Zoll-Modell weiterhin anbieten, um die Kunden nicht zu verlieren. Somit wird Apple wahrscheinlich 3 verschiedene Größen anbieten, um es jedem Kunden Recht zu machen.

Neuer WLAN-Standard kommt auch
Doch nicht nur das Display sorgt für sehr viel Gesprächsstoff! Auch die neue WLAN-Funktechnologie spielt eine große Rolle beim neuen iPhone 6 oder iPhone 6C. Apple will die neue ac-WLAN-Technologie auch bei mobilen Geräten einsetzen und somit den Empfang deutlich steigern und verbessern.

TEILEN

4 comments