Samsung Galaxy SIII first Look Mac News Österreich

Nun ist schon sehr viel über den potentiellen neuen iPhone-Killer bekannt. Es war aber unklar, welche Informationen tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Nun hat der größte Online-Shop der Welt, einen Fehler gemacht! Amazon hat versehentlich auf dem deutschen Ableger das Samsung SIII als Artikel geführt und dadurch die technischen Daten bekanntgegeben. Auch der Preis wurde veröffentlicht. So kostet das SIII nur 599 Euro und kann sofort ohne Vertrag erworben werden.

Aus technischer Sicht kann das SIII mit Sicherheit überzeugen. Verbaut wird ein 4.7 Zoll-Display mit AMOLED-Technologie. Weiters wird eine 12 Megapixel-Kamera verbaut werden. Als internen Speicher müssen dem Kunden vorerst 16 GB genügen. Ob diese Daten nun wirklich der Wahrheit entsprechen oder nicht, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr gesagt werden. Alle Anzeichen sprechen aber dafür, dass das Gerät mit Sicherheit das Beste seiner Klasse sein wird.

Hat das iPhone eine Chance?
Wir können uns nur schwer vorstellen, dass Apple nicht an noch einem besseren und schnelleren iPhone arbeitet. Die Kluft zwischen Apple und Samsung hat sich aber deutlich verringert. Wir werden in den nächsten Jahren sehen, welcher Hersteller mit neuen Innovationen das Geschäft mit den Smartphones weiter beleben kann. Wir hoffen natürlich, dass es Apple sein wird.

TEILEN

2 comments

  • Die eintönige innovative Entwicklung die uns Samsung zeigt ist eine kopie von dem was Apple produziert. Das einzige was alle Hersteller in diesm Sektor machen müssen ist. Sich mit den hohen Standart von Apple zu messen!
  • Hoffentlich macht Apple nicht das Rennen. Hoffentlich bleibt es bei diesem Kampf. So versuchen bei besser zu werden. Sind es meines Erachtens belebt Samsung und Apple mit Ihrem "Kampf" das Wachstum. Hoffe weiter auf mehr innovative Entwicklungen, von mehr Herstellern. Gruß