10134-2206-iPhone-6-Bague-03-l

Nachdem wir am Wochenende schon darüber berichtet haben, dass das kommende iPhone doch mit einigen anderen Features und Designelemente ausgestattet wird als eigentlich gedacht, gibt es in diesem Bereich nun etwas Nachschub. Wie befürchtet, erhärten sich die Gerüchte, wonach Apple die Kamera nicht „plan“ in das Gerät einbauen kann und dass man mit einem Kamera-Ring rechnen muss. Dieser Ring wurde nun in einer Detailaufnahme genauer unter die Lupe genommen und erinnert sehr stark an den Ring des iPod Touch.

10134-2207-iPhone-6-Logo-03-l

Weiters ist auch das Liquidemetal-Logo von Apple etwas genauer untersucht worden und man kann fast davon ausgehen, dass Apple das Logo mit diesem neuartigen Material ausstatten wird. Somit gibt es jetzt schon einige Veränderungen, welche bis dato nicht bekannt waren und man kann vielleicht hoffen, dass wir noch mit weiteren Features überrascht werden.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

5 comments