iphone 4 weiss 32 gb Apple LieferverzögerungWie verschieden Quellen berichten wird Apple das iPhone 4 in weiß doch nicht passend zum Weihnachtsgeschäft ausliefern können. Wie bereits bekannt hat Apple große Probleme mit dem Farbabgleich des Homebuttons und dem restlichen iPhones.

Wir würden allen Wartenden empfehlen das schwarze iPhone zu kaufen da die Prognose erst für Frühjahr 2011 lautet. Das würde zusätzlich bedeuten, dass das weiße iPhone nur noch kurz in Umlauf gebracht werden kann da im Sommer 2011 das iPhone 5 in den Startlöchern stehen wird.

Manche Quellen vermuten sogar, dass das weiße iPhone überhaupt nicht mehr ausgeliefert wird und erst das iPhone 5 in beiden Farben erhältlich sein wird. Wahrscheinlich werden durch diesen Umstand die Verkaufszahlen des iPhone 4 zurückgehen da viele, auch wegen den angeblichen Antennenproblemen, auf das iPhone 5 warten werden oder sich für ein Android Smartphone entscheiden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel