iphone-6s-rose-gold

Wir haben schon darüber berichtet, dass das iPhone 6S und das iPhone 6S Plus wahrscheinlich mit der neuen Force Touch-Technologie ausgestattet werden und man damit rechnen kann, dass diese auch ähnlich funktioniert wie bei der Apple Watch. Doch stellen wir uns die Frage, ob Apple überhaupt einen Verwendungszweck für das neue Feature auf dem iPhone und auf dem iPad hat? Auf der WWDC 2015 werden wir von diesem Feature wahrscheinlich noch sehr wenig hören. Somit können wir damit rechnen, dass wir erst im September damit konfrontiert werden.

Usability wäre deutlich besser
Wenn es Apple schafft, ein wirklich gutes Bedienungskonzept für das iPhone zu entwickeln, könnte es tatsächlich dazu kommen, dass dieses Feature unentbehrlich wird. Es gibt sicherlich viele Ideen für dieses Feature und wir sind gespannt, wie uns Apple überraschen wird. Vielleicht legt Apple gerade deswegen den Fokus auf die Optimierung von iOS 9, um auch gleichzeitig ein neues Bedienungskonzept zu ermöglichen. Für App-Entwickler dürfte dies wieder eine ganz neue Welt öffnen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel