icon-ios7

Gestern hat Apple die erste Beta-Version von iOS 7.1 auf den Markt gebracht und man konnte einen ersten Blick auf die neue Version erhaschen. Viele Tester berichten von einem weiteren Leistungsschub und einem sehr guten Nutzergefühl auf dem iPad, oder auch auf den neuen iPhone-Modellen. Weiters sollen die verschiedenen Effekte und auch die Gestensteuerungen deutlich besser animiert und angepasst worden sein als unter den früheren Versionen. Somit hat Apple offenbar seine Hausaufgaben gemacht und wir können uns auf ein solides Update freuen.


(Videodirektlink)

Die grafischen Veränderungen
Im Bereich der Kamera hat Apple einige Menüpnkte hervorgehoben, um die Bedienung deutlich zu verbessern. Doch das Highlight des Updates ist weiterhin das schwarze Keyword, welches für alle Apps eingestellt werden kann. Apple hat hierzu einen eigenen Menüpunkt erstellt, um die Anwahl der Tastatur zu erleichtern. Ob noch weitere „unbekannte“ Features kommen, bleibt abzuwarten.

TEILEN

2 comments