Wie wir sicherlich nicht mehr erwähnen müssen, wird das iPhone 5C in verschiedenen Farben auf den Markt kommen. Momentan geht man davon aus, dass es sich dabei um grün, rot, blau, weiß, schwarz und gelb handeln wird. Zusätzlich zu diesen Farben haben wir noch möglicherweise lila oder orange im Angebot. Natürlich wird sich Apple auch fragen, welche Farbe am meisten verkauft wird und man kann dies nur sehr schwer abschätzen. Wahrscheinlich wird der Fall auftreten, dass einige Farben sehr schnell ausverkauft sind.

Eine Farbe kristallisiert sich heraus!
Unserer Ansicht nach gibt es eine Farbe, die sich schon seit langem herauskristallisiert hat, nämlich weiß! Alle Mock-Ups und alle wichtigen Entwürfe der Gerüchteküche werden in weiß angefertigt. Somit sehen die meisten potentiellen Kunden das Gerät vorab in weiß und sind die Farbe gewohnt. Uns würde interessieren, ob wir mit dieser Annahme richtig liegen und wollen euch nun befragen, welche Farbe für euch in Frage kommen würde?

TEILEN

8 comments