iphone_6_hajek4_1-800x600

In den letzten Tagen sieht man immer mehr Prototypen des neuen iPhone 6 und diese Prototypen sind immer in Aluminium gefertigt und kein einziges Foto zeigt ein iPhone 6 in Plastik. Aus diesem Grund haben wir uns nun die Frage gestellt was eigentlich mit dem iPhone 5C passiert und ob es wirklich ein iPhone 6C geben wird. Wenn man die Verkaufszahlen des iPhone 5C ansieht, die nicht so schlecht sind wie ursprünglich angenommen, könnte es durchaus sein, dass Apple ein weiteres Modell dieser Serie produzieren wird.

iPhone 5C, das günstige Modell
Wenn Apple das iPhone 6 auf den Markt bringt, könnte das Unternehmen das iPhone 5C so positionieren wie es jetzt beim iPhone 4S oder auch das iPhone 4 (in früheren Zeiten) der Fall ist bzw. war. Apple hätte damit ein billiges Gerät, das auch in allen Speichergrößen verfügbar ist. Wahrscheinlich ist, dass Apple das iPhone 5C mit 8 GB anbieten wird und das für 449 Euro.

TEILEN

2 comments