iphone-6S-gold

Wir werden immer wieder mit sehr interessanten Fragen rund um das iPhone konfrontiert, auf die wir keine Antwort haben. Aus diesem Grund sind wir bei dieser Frage auf die Suche nach einer Antwort gegangen. Wir wurden gefragt, was mit dem iPhone 6 nach der Veröffentlichung des iPhone 7 passieren wird, wenn zudem im März ein iPhone 5SE auf den Markt kommen sollte. Wenn Apple so vorgeht, wie in den vergangenen Jahren, wird das iPhone 6/Plus ausgemustert.

Somit wird das iPhone 6 komplett aus der Produktlinie genommen und das iPhone 6S wird den Platz des iPhone 6 einnehmen. Damit hat Apple nur noch ein Gerät in der Produktlinie, welches nicht erneuert worden ist. Dass Apple das iPhone 6 weiterhin im Shop lässt, wäre sehr ungewöhnlich, da sich die Preisstruktur dann nicht passend verändern lassen würde, ohne das iPhone 5SE sehr günstig anzubieten, was Apple sicher nicht machen wird. Sollte also jemand noch ein iPhone 6 haben wollen, sollte er vor September zugreifen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel