4-inch-iphone-6-style-model

Wir werden seit den ersten Gerüchten rund um das iPhone 5SE immer wieder gefragt, welchen Preis Apple für das Gerät verlangen wird. Wir haben uns selbst etwas schlau gemacht, haben einige Gerüchte herangezogen und auch aktuelle Preise verglichen. Wir sind der Meinung, dass Apple keine Preiserhöhung in diesem Segment anstreben sollte. Wahrscheinlich wird Apple aber auf Grund des starken Dollars eine leichte Preiserhöhung gegenüber dem iPhone 5S in die Wege leiten und damit bei einem Preis von 549 Euro landen (16 GB-Modell).Wahrscheinlich werden dann noch 100 Euro auf das 64 GB-Modell draufschlagen und liegt dann bei 649 Euro für das größere Modell.

Somit würde Apple immer noch einiges unter den Preisen des iPhone 6 liegen und kann damit auch die Preise rechtfertigen. Natürlich wäre es lobenswert, wenn Apple das iPhone 5SE für nur 499 € anbieten würde. Wir sind nun auf eure Meinung gespannt, wie ihr die Preispolitik seht und ob ihr mit unseren Preisen einverstanden seid.

TEILEN

8 comments