iphone_6_hajek4_2-800x600

Wir haben uns einmal ein bisschen in der Gerüchteküche umgehört und jetzt schon einmal die verschiedenen Daten und Features für das kommende iPhone zusammengetragen, die als wahrscheinlich gelten. Dadurch können wir euch jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Smartphone von Apple geben. Grundsätzlich wird erwartet, dass das iPhone mit einem einem größeren Display und einem wesentlich dünneren Design veröffentlicht werden. Eventuell wird es aber auch eine kleinere Version des iPhone 6 geben, nämlich mit 4-Zoll. Doch haben wir nun eine kleinen Checkliste gemacht:

  • 4,7-Zoll-Display
  • dünne Bauweise
  • komplett neues Design
  • verbesserte Kamera
  • NFC-Chip
  • hochauflösenderes Display
  • Neue Generation des Finger-Print-Sensors
  • Sensoren für Vital-Funktionen
  • schnellerer Prozessor

Wenn all diese Gerüchte wirklich stimmen, kann man im Herbst mit einem wahren Meisterstück von Apple rechnen. Viele Gerüchte sind schon indirekt bestätigt worden, andere sind hingegen noch reine Spekulation. Wahrscheinlich werden wir erst Ende August/Anfang September ganz genau wissen, wie das iPhone 6 aussehen wird.

Welche Features wünscht ihr euch noch?

TEILEN

3 comments

  • Am besten erwartet man nix. Sonst wird man nur enttäuscht. Die ein neues 3,5 Zoll wollen, gibts nicht. Die ein 4,7 Zoll wollen, könnten Glück haben. 5,5 Zoll und vor allem ein 4 Zoll (mit gleicher Ausstattung wie 4,7 Zoll), sind ungewiss. Größerer Speicher ist ungewiss. Mit einem 8GB Speicher, macht sich Apple lächerlich. Vor allem für den Preis und was Speicher kostet. Kein wasserdicht, kein spritzwassergeschützt, kein Speicherkartenslot, kein 256GB.... Es könnte ein größeres Display haben, auch eine 128GB Variante, NFC, minimal dünner. Dazu Fitness/Gesundheitsmässig.