Gestern Abend hat Apple die neueste Version von iOS 7 auf den Markt gebracht und wir können jetzt schon sagen, dass die Version noch einen Tick stabiler ist und auch die verschiedenen Effekte deutlich „softer“ funktionieren als unter Beta 3. Aber nicht nur die Performance hat sich deutlich verbessert, auch kleine grafische Merkmale wurde von Apple verändert die Einigen aufgefallen sein dürften. So hat sich der Lockscreen leicht verändert und die Pfeile sind Strichen gewichen.

Weiters wurden auch die Buttons in der Telefon-App nun verändert. Apple hat sich dazu entschieden, die Buttons abzurunden und nicht mehr viereckig zu gestalten. Somit gibt es hier auch ein leicht verändertes Lock&Feel.

Weiters wurden Verbesserung in der Suche, iMessage, AirPlay (neues Icon), Siri und in der Kamera-App festgestellt. In der Kamera-App wurde beispielsweise eine Animation zwischen Front- und Backkamera eingeführt und die verschiedenen Filter wurden leicht angepasst. Ansonsten gibt es keine großartigen Veränderungen von Seiten Apple. Auch die unterschiedlichen Icons blieben gleich.

TEILEN

25 comments