Gestern ist die neue Version von iOS 7 in der dritten BETA erschienen und es gibt wieder markante Änderungen die Apple durchgeführt hat. Anscheinend hat man aus den Erfahrungen der letzten Version lernen können und ist auf die unterschiedlichen Probleme und Wünsche eingegangen. Beispielsweise hat Apple auf dem Lockscreen nun einen anderen „Satz“ gewählt um das „Slide to Unlock“ zu ersetzen! Zusätzlich hat Apple im Kalender einige alte Features wieder eingeführt die durchaus wünschenswert waren. Wir haben hier nun eine kleine Liste die wir euch präsentieren wollen.

Ereignisse werden wieder im Kalender angezeigt (mit Punkt)

Neues Controll-Center Layout nach den ersten Entwürfen

Neues Loading-Symbol bei App-Download

Andere Schrift bei Wetter-App

Neue App-Store Icons

Diese Änderungen sind bis jetzt aufgefallen, natürlich gibt es noch viele kleine Änderungen die verschiedene Symbole oder Ladebalken betrifft. Anscheinend arbeitet Apple wirklich sehr hart an dem Update und wir können uns noch auf sehr viele Änderungen freuen. Nicht so erfreulich ist, dass die MacMania-App nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert und wir schon dabei sind das Problem unter iOS 7 zu erkennen und zu beheben – für alle die iOS 7 testen, ist dies leider ein kleines Manko.

Ansonsten läuft die neue Version wirklich stabil und es gab bis jetzt keine Abstürze.

 

TEILEN

13 comments