Bildschirmfoto 2015-09-15 um 07.33.21

Immer wieder stellen wir uns die Frage, was Apple nun mit dem 4-Zoll-iPhone machen wird und welche Neuerungen es in den nächsten Jahren geben wird. Laut Insidern arbeitet Apple an einem neuen 4-Zoll-Smartphone, aber wie dies genau aussehen soll, ist noch fraglich. Wir stellen uns eher die Frage, wie das nächste Set-Up von Apple aussehen könnte? Das iPhone 5S wird im nächsten Jahr sicherlich nicht mehr weitergeführt, da es im technischen Vergleich gesehen, ziemlich veraltet ist. Bereits jetzt ist das iPhone 5S schon am unteren Ende der Produktlinie angekommen.

4-Zoll-Modell aus einem Guss?
Wie schon bei den iPods könnte Apple bei den iPhones endlich auf ein 3-Geräte-Progamm umsteigen, um jeden Kunden zu 100% zufrieden zu stellen. Das Unternehmen könnte zusammen mit dem iPhone 7 ein komplett neues 4-Zoll-Modell vorstellen und gleichzeitig auch ein neues 4,7 und 5,5-Zoll-Modell auf den Markt bringen. Damit hätte Apple einen gravierenden Vorteil. Man könnte das 4-Zoll-Modell wieder etwas teurer machen als die iPhone 5S oder Auslaufmodelle. Somit könnte Apple den 4-Zoll-Markt auch noch lukrativer gestalten und die meisten Kunden wären mit dem Angebot von Apple zufrieden.

TEILEN

12 comments