Nachdem gestern die neueste Version von iOS 6 veröffentlicht worden ist, haben sich die findigen Programmierer erneut auf die Suche nach versteckten Hinweisen gemacht, die auf neue Geräte oder neue Features hindeuten könnten. Diesmal hat Apple sehr gut gearbeitet und hat bis jetzt noch keine „Spuren“ im System hinterlassen. Die neue iOS 6 Beta hat nur wenige sichtliche Neuerungen mit sich gebracht. Eine große Änderung ist jedoch aufgetaucht.

Fotostream und Fotoshare
In der neuen Beta-Version kann man nun endlich die Funktion des Fotoshare ein- oder ausschalten. Damit kann man das Feature bei Nichtgefallen sofort deaktivieren. Apple hat wahrscheinlich auf die vielen Anfragen der Entwickler reagiert. Ansonsten haben sich nur Kleinigkeiten verändert.

Fotostream, News, Mac, Info, Deutschland, Mac, News, Info

Guide Access funktioniert!
Auch die Sicherheit wird bei Apple groß geschrieben. So hat man den Punkt Guide Access nun endlich freigeschalten. Es können nun ganze Bereiche von Apps für Zugriffe gesperrt werden. Nützlich ist dieses Feature wenn man z.B: Kinder hat oder ein Firmenhandy in gewisser Weise gesperrt werden soll. Wir haben euch dazu ein kleines Demo-Video bereitgestellt.

TEILEN

2 comments