iPhoneSe

Das iPhone SE wurde heuer im März vorgestellt und das Interesse an dem kleinen iPhone 5S-Nachfolger war groß. Nun bekommt man aber schon wieder den Eindruck, als würden viele Händler das iPhone SE schon aus den Lagern haben wollen, da bald ein neues iPhone SE in den Startlöchern stehen könnte. Aus diesem Grund veranstalten schon viele Elektroketten gute Angebote, die man sicherlich nutzen kann. Doch was wird aus dem iPhone SE? Wir des von Apple weitergeführt?

Laut letzten Erhebungen macht das iPhone SE rund ein Viertel des iPhone-Geschäftes aus, weshalb zu erwarten ist, dass Apple dieses Geschäftsfeld nicht einfach aufgeben wird. Apple könnte aber auch im Herbst ein komplettes Sortiment an iPhones an bieten, um hier endlich eine Einheit zu bilden.

Das würde wiederum bedeuten, dass Apple erst im Herbst 2017 ein neues iPhone SE auf den Markt bringen könnte. Die Gerüchteküche hat dazu noch keine konkreten Fakten, wird aber sicherlich bald welche liefern können.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel