Apple News iPhone5, iPhone 6 Mock Up, Designentwurf Mac News Schweiz

Momentan gehen die Gerüchte um, wonach Apple erst jetzt das Design des neuen iPhone 5 finalisiert und das Design des iPhones noch nicht zu 100% sicher ist. Nun fragen wir uns, was Steve Jobs in seinen letzten Monaten gemacht hat? Sicherlich nicht an einem iPhone 4S gearbeitet. In Steve Jobs Biografie werden auch Anspielungen zum neuen iPhone gemacht und dass Steve Jobs bis kurz vor seinem Tod daran gearbeitet hat und dass das Design schon „fast fertig“ war. So fragen wir uns nun: „Was hat Apple das letzte Jahr gemacht?“

Wir bezweifeln sehr stark, dass Apple das Design des iPhones noch nicht „fertig“ hat. Eher vermuten wir, dass es verschiedene Designansätze gibt, die gerade getestet werden und man sich für einen Entwurf entscheiden muss. Andere Quellen behaupten, dass Apple sehr überzeugt vom jetzigen iPhone-Design ist und man dieses nur leicht anpassen möchte. Mit dieser Lösung wären wir und sicherlich auch sehr viele andere nicht gerade zufrieden, da die Glasrückseite doch zu einem erheblichen Problem werden könnte (sprich Bruchgefahr).

Leider kann keiner von uns in die Labors von Apple hineinsehen und so bleibt uns nur übrig abzuwarten und zu hoffen, dass Apple auch ohne Steve Jobs ein tolles iPhone auf den Markt bringt. Was haltet ihr von diesen Aussagen?

TEILEN

2 comments

  • Ich glaube das das Design schon steht nach dem sie das Galxy SIII gesehn haben! Musste apple nicht gros reagieren das das SIII vom Design nicht grad eine grosse überaschung ist! Ich hoffe das das neue iPhone änlich wird wie das iPad vom Design das wär genial und hoffentlich nicht all zu gross denn wer wil schon ein Meeeggaa iPhone in der Hosentasche???