iPhone 5S Vorbestellung

Der Verkauf der neuen iPhone-Modelle startet in Österreich am 25. Oktober und sehr viele Kunden sind schon gespannt auf die neuen Geräte. Doch haben wir uns den Verkaufsstart in Deutschland und auch in anderen Ländern etwas genauer angesehen und sind der Meinung, dass kein Gerät vor Mitte November einen Kunden erreichen wird. Apple hat sowohl in Deutschland als auch in den USA die Lieferzeiten wieder nach oben gesetzt, um die Nachfrage in den anderen Ländern in den Griff zu bekommen. Daher kann man rechnen, dass man bei einer Bestellung am 25. Oktober, ca. Mitte November damit rechnen kann, dass das iPhone 5S versendet wird. Das iPhone 5C wird wahrscheinlich sogar sofort lieferbar sein.

Dezember wird nicht falsch sein
Apple hat auf der iPhone-Keynote bekannt gegeben, dass die Geräte erst im Dezember in den anderen Ländern verfügbar sein werden. Damit wird Apple wahrscheinlich nicht weit weg liegen. Man darf hier nicht vergessen, dass man das iPhone Ende Oktober bestellen kann, aber Apple nicht davon gesprochen hat, dass die Geräte zu diesem Zeitpunkt an den Kunden versendet werden. Wer also ein Gerät bestellt, muss dennoch mit weiteren Wartezeiten rechnen.

TEILEN

15 comments