iphone_5s_6_grass

Diese Frage wird uns im Moment ziemlich häufig gestellt und wir können selbst nur über einen möglichen Release-Termin spekulieren. Betrachtet man die letzten iPhone-Modelle, liegt der Schluss nahe, dass Österreich wahrscheinlich nicht bei den ersten Ländern dabei sein wird, die das iPhone bekommen werden. Wahrscheinlich wird Österreich wieder in der zweiten Verkaufsrunde mit aufgenommen und daher kann man mit einer kleinen Verzögerung rechnen.

Gut 2 bis 4 Wochen nach Verkaufsstart
Rechnet man wieder mit den in den letzten Jahren üblichen Zyklen, können wir davon ausgehen, dass Apple rund 2 bis 4 Wochen nach dem ersten Verkaufsstart damit beginnen wird die Produkte auch in Österreich zu verkaufen. Sollte also das iPhone in Deutschland wie geplant Ende September in den Verkauf gehen, kann man bei uns damit rechnen, dass die ersten Modelle Mitte/Ende Oktober ausgeliefert werden. Im Endeffekt hängt es natürlich auch davon ab, wie groß die Nachfrage ist und wie lange die Wartezeiten sind.

TEILEN

7 comments

  • berichterstattung auf "top"-niveau einfach jeden tag hunderte neue gerüchte streuen ohne wirklich vertrauenswürdige quellen aufzeigen zu können. finde die recherche echt mies und die "fakten" sind nichts als an den haaren herbeigezogene mutmaßungen
  • Wo kommen denn die 2-4 Wochen her? Das 5er würde grade mal 7 tage nach dem Deutschland (und damit ersten) Release in Ödterreich verkauft. Wird also auch beim 6er nicht viel um sein, jetzt mal ehrlich 4 Wochen... Bei welchem der letzten iPhone-Releases gabs das denn?
  • ich verstehe nicht warum hier bei jedem beitrag rechtschreibfehler, persönliche einschätzungen und bildmaterial kritsiert wird. es gibt nun mal nicht viel offizielles zu berichten, wem diese gerüchte und informations-schnipsel nicht reichen, der möge bitte diese seite nicht mehr besuchen oder sich zumindest diese sinnlosen kommentare verkneifen. ich bin um jeden beitrag froh, ob alles den zukünftigen tatsachen enspricht oder nicht? man wird es sehen bis dahin liebe moderatoren - weiter so ;-)
  • Wenn es da ist ist es da. Und was sind das für fotos wieder hier in diesem thread. Sieht ja nicht so aus wie die fotos die ein paar threads vorher sch amtlich bestätigt sind wenns nach euch geht. Gebt zu ihr habt selbst noch keine ahnung wie das kommende iphone ungefähr aussieht.