iPhone 5 Teaser

Schon einige Male wurden wir gefragt, wann das iPhone 5S wohl vorgestellt werden wird und wann wir das Gerät im Handel kaufen können. Leider können wir selbst keine genauen Angaben über den Verkaufsstart geben. Soviel ist sicher: Wir haben von Mobilfunk-Mitarbeitern schon die Information bekommen haben, dass die Geräte im Herbst auf den Markt kommen werden. Nun haben wir etwas gerechnet und sind auf ein Datum gestoßen, welches wir als „wahrscheinlich“ ansehen.

Anfang/Mitte September!
Nimmt man die Veröffentlichungstermine der iOS 6-Betas zu Hand, kann man sehr gut abschätzen, wann die finale Version von iOS 7 auf den Markt kommen wird. Die endgültige Version von iOS 6 ist in den letzten Tagen, kurz vor dem iPhone 5-Release zum Download bereit gestanden – im letzten Jahr war dies Mitte September. Zudem glauben wir, dass sich Apple ziemlich an den Fahrplan vom letzten Jahr halten wird. Damals hat die Keynote am Mittwoch, den 12. September stattgefunden. Somit sind wir der Meinung, dass die  iPhone-Keynote wahrscheinlich Anfang/Mitte September über die Bühne gehen wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel