Bildschirmfoto 2014-06-11 um 13.14.20

Nachdem wir schön des Öfteren die Rückseite des iPhone 6 gesehen haben, ist nun angeblich auch die Vorderseite des iPhones aufgetaucht und wurde abfotografiert. Man kann sehr gut erkennen, dass das iPhone 6 kein randloses Display aufweist, aber dafür einen deutlich größeren Bildschirm. Im Vergleich mit einem iPhone 5 wirkt das neue Gerät schon ziemlich groß und klobig – dies wird sich aber bald in die Köpfe der Apple-Fans einbrennen.

Ansonsten kann man nicht viel erkennen außer, dass die Vorderseite des iPhones leicht abgerundet zu sein scheint. Die scharfen Glaskanten gibt es nicht mehr und man sieht ein leicht gewölbtes Glas in den Ecken. Ob es sich dabei wirklich um eine finale Version, um einen Prototypen oder doch nur um einen iPod touch handelt, kann nicht gesagt werden. Das Gerät selbst gefällt uns aber schon sehr gut.

QUELLEWeiboo
TEILEN

3 comments