10211-2327-140819-iPhone6_Assembled-2-l

In China genießt das iPhone 6 jetzt schon Kultstatus obwohl es noch keiner wirklich gesehen hat. China Mobil hat bereits jetzt tausende Vorbestellungen entgegen genommen. Es ist erstaunlich, dass China Mobil dies überhaupt macht, wenn man noch nicht einmal das genaue Release-Datum von Apple mitgeteilt bekommen hat. Eventuell verfügt aber der Mobilfunkbetreiber über mehr Informationen.

Auch in Deutschland geht es los
Doch nicht nur in China gibt es bereits Listen mit Vorbestellungen für das iPhone 6. Bei O2 hat man bereits eine spezielle Seite für „Top-Smartphones“ ins Netz gestellt, um sich auf den großen Ansturm vorzubereiten. Generell gehen viele Netzbetreiber davon aus, dass Apple in diesem Jahr kräftig absahnen wird und die Kunden nur auf solch ein Gerät gewartet haben. Wir sind neugierig, wann die österreichischen Netzbetreiber mit einer Reservierungsmöglichkeit beginnen.

QUELLE9to5mac
TEILEN

17 comments