icon-ios7

Immer wieder werden wir gefragt, welche Neuerungen iOS 7.1 Beta 4 überhaupt so mit sich bringt und wir gingen auf die Suche nach einem Video, welches die kompletten Neuerungen zeigt. Wir sind fündig geworden und haben stellen euch nun das passende Video zur Verfügung. Interessant zu sehen ist, dass iOS 7 Beta 4 sehr flüssig funktioniert. Leider kann man dies nicht von allen Geräten behaupten, da das iPhone 4 und auch andere ältere iOS-Geräte mit der neuen Software schwer zu kämpfen haben.

Jailbreak noch ungewiss
Auch die Frage ob ein Jailbreak mit iOS 7.1 Beta 4 möglich ist, können wir noch nicht beantworten. Man ist aber der Meinung, dass sich wenig an dem Source-Code verändert haben dürfte und ein Jailbreak weiterhin zu Stande kommen könnte. Unserer Ansicht nach muss Apple noch einiges an der Performance der älteren iOS-Geräte schrauben, um iOS 7 weiterhin kundenfreundlich zu halten. Sollte Apple dies aber nicht hinbekommen, dürfte es viele iOS-Device-Besitzer geben, die abspringen.

TEILEN

4 comments

  • Ich verstehe nicht warum es Leute gibt die IOS 7 schlecht reden . Ich bin jetzt schon eine Ewigkeit bei Apple und muss sagen das ich echt zufrieden bin. In Apple ist ein Wurm drinnen ? Ich denke du meinst zu 100% damit Android ! Wenn ihr nicht zufrieden seid dann wechselt doch zu Android aber Innovation sucht ihr dort auch vergebens außer so Kleinigkeiten wie Gestensteuerung usw. aber warum solche Funktionen wenn sie noch nicht zu 100% Ausgereift sind? Ich persönlich bin mit IOS 7 sehr zufrieden und klar jeder hat einen anderen Geschmack und möchte Android nicht schlecht reden, nur bitte hört auf zu Jammern ! Wenn euch etwas nicht passt dann geht zu Android ob mann dort besser aufgehoben ist, ist Fraglich ! IOS 7 auf älteren Geräten ist so eine Sache da bin ich auf dafür das man eine Möglichkeit dazu haben sollte zu IOS 6 zurück zu wechseln , aber trotzdem ist Apple wenigstens bemüht Neue Updates auch für ältere Geräte zu entwickeln was ja bei Android gar nicht so ist (eventuell Nexus Geräte) .
    • Mein iPad2 funktioniert immer noch bestens. So gut, dass ich, obwohl schon längst geplant, den Kauf eines iPad Air rauszögere. Das iPhone5s ist sowieso genial zu bedienen. Ich freue mich immer wieder über kleinere Designänderungen, damit es nicht langweilig wird...
  • Tausende Mitarbeiter von apple arbeiten wochenlang an einer neuen Version ihres wichtigsten Betriebssystem. Was kommt dabei raus? Innovation? Neue Features? Eine spürbare Verbesserung? Dinge die uns von der Konkurrenz abheben? Neue Ideen? Design weniger kühl oder hässlich? Nein! Der abschalt-slider ist nun unauffällig wie ein. Elefant im Porzellanladen. Der Kontakt-hinzufügen Knopf wurde so verkleinert, dass er nur noch mit Lupe auffällt. Die wichtige Slide to unlock Funktion würde miniminiminimalst verändert. In apple ist der Wurm drin. Echt schade. Denn es wird langsam immer offensichtlicher.