Wir haben letzte Woche eine komplett neue Video-Serie auf unserem Youtube-Chanel gestartet, die sich mit dem sehr interessanten und produktreichen Herbst von Apple auseinandersetzt. Wie versprochen, werden wir nun jede Woche ein Produkt behandeln, welches wahrscheinlich erscheinen wird. Nun haben wir uns das umstrittene iPhone 5C oder iPhone Light zur Brust genommen und alle wichtigen Daten zusammengetragen. Natürlich behandeln wir auch die Thematik „Preis“ und die verschiedenen Farben des iPhone 5C.

(Video-Direktlink)

Was kommt noch?
Nächste Woche werden wir uns mit dem neuen iPad 5 auseinandersetzen und alle wichtigen Informationen zusammentragen. Natürlich werden wir auch wieder Mock-Ups veröffentlichen, die das angebliche Flaggschiff der iPad-Serie zeigen soll. Wir hoffen, dass euch die Serie weiterhin so viel Spaß macht wie uns und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unseren Youtube-Chanel abonniert.

TEILEN

Ein Kommentar