Bildschirmfoto 2016-01-20 um 23.38.27

Manchmal muss man auch etwas träumen können und das haben die Macher des unten eingebundenen Videos sicherlich gemacht. Im Video sieht man ein sehr futuristisches und nicht realistisches Konzept des iPhone 7 mit einem flexiblen Displays und einer „Wide-Screen“ Funktion. Die Designer haben sich gedacht, dass man hier einen Mechanismus in das iPhone einbauen kann, der die beiden Seiten des iPhones erweitert und ein Display über die komplette Breite spannt. Natürlich ist dies mit dem jetzigen Technologiestand noch nicht machbar, aber sicherlich in ein paar Jahren denkbar.

Dennoch wird Apple solch ein Konzept wahrscheinlich nie verfolgen, da es einfach zu viele bewegliche Teile gibt und bei einem Schaden das iPhone eigentlich nicht mehr repariert werden kann. Dennoch müssen wir sagen, dass das Konzept wirklich gut umgesetzt worden ist und wir sicherlich sehr gespannt sein dürfen, welche Entwicklungen noch so von Apple kommen werden.

Was haltet ihr von diesem Konzept?

TEILEN

2 comments