Nano Sim bald in jedem iPhone 5

Apple würde sehr schnell auf seinen eigenen Standard reagieren, sollte dieses Gerücht wirklich der Wahrheit entsprechen. Fakt ist, das die verschiedenen Netzbetreiber schon die Bestellungen für eine große Summe an Nano-Simkarten bei Apple aufgegeben haben. Nun wird natürlich gemunkelt, dass Apple das erste Smartphone mit dieser Technologie auf den Markt bringen wird.

Damit würde Apple erneut eine Vorreiterrolle einnehmen und die Technologie verbreiten. Schon bei frühen Mock-Ups des iPhones, welche veröffentlicht worden sind, hat man festgestellt, dass Apple auf einen kleinen Sim-Kartenslot setzt. Damit wäre dann nun auch geklärt, warum Apple diese Technologie so schnell vorangetrieben hat und auf eine Einigung gepocht hat.

Wir freuen uns sehr auf eine noch kleinere Sim und mehr Platz für Akku oder andere Features im neuen iPhone 5.

TEILEN

Ein Kommentar