iPhone 5 Teaser

Wer hätte das gedacht! Wie nun bekannt geworden ist, hat Apple auch für das iPhone 5 eine kleine Neuerung in der Golden Master integriert, die vielleicht den Ein oder Anderen interessieren könnte. Uns ist erst jetzt aufgefallen, dass man einen zusätzlich Haken in den Einstellungen setzen kann, um die Slo-Motion Funktion für das iPhone 5 zu aktivieren. Somit ist es auch möglich das iPhone 5 als Kamera zu verwenden und tolle Effekte zu erstellen. Leider hat das Feature aber nur einen Haken, nämlich die Aufnahmegeschwindigkeit.

Nur 2fache Verlangsamung!
Zwar ist das Feature unter dem iPhone 5 ganz nett, dennoch kann nur eine kleine Verlangsamung erreicht werden, da nur doppelt so viele Fotos gemacht werden wie unter normalen Bedingungen. Natürlich kann man das Feature nur mit 720p nutzen und es benötigt einiges an Speicher. Warum Apple nicht die volle Funktion integriert hat, ist leider nicht klar. Es ist aber wahrscheinlich, dass der aktuelle Prozessor nur diese Anzahl an Bildern pro Sekunde unterstützt. Dennoch finden wir es ein sehr nettes Feature.

TEILEN

12 comments