iPhone 6 Rückseite

Via 9to5mac sind in der Nacht auf heute wieder Bilder des vermeintlichen iPhone 6 aufgetaucht. Hierbei soll es sich um das goldene 4,7-Zoll-Modell handeln. Im Prinzip haben wir derartige Fotos schon gesehen, jedoch sind sie nicht verwackelt oder unscharf, wodurch noch mehr Details ersichtlich werden. Wie auf den Fotos zu sehen ist, wird das Gehäuse des neuen iPhones aus Metall gefertigt und wirklich sehr dünn. Auf der Rückseite des Gehäuses sind die verschiedenen Antennen-Abschnitte gut zu sehen.

iPhone 6 Seitenansicht

In der Seitenansicht ist auch auf diesen Fotos zu erkennen, dass Apple den Sleep-Button auf die Seite versetzt, um die Bedienung des iPhones mit einer Hand zu ermöglichen. Sollte es sich hierbei wirklich um das kommende iPhone handeln, könnten wir uns gut vorstellen, dass Apple dem neuen Smartphone auf Grund der dünnen Bauweise den Namen „iPhone Air“ gibt – in Anlehnung an das iPad Air.

QUELLE9to5mac
TEILEN

6 comments