iphone-8-bezel-less-integrated-screen

Nachdem wir am Wochenende das vermeintliche Gehäuse des neuen iPhone 8 gezeigt haben, ist nun auch ein angeblicher Prototyp aufgetaucht. Dieser unterscheidet sich aber deutlich vom Gehäuse, weshalb auch diese Bilder mit Vorsicht zu genießen sind.

iPhone 8 - schwarzWas vielen Apple-Fans bei diesem iPhone-Prototypen aber gefallen dürfte ist, dass Touch ID nicht auf die Rückseite verlegt wurde, sondern sich vermutlich am gewohnten Platz befindet. Außerdem besteht die Vorderseite, wie die Skizze unterhalb zeigt, praktisch vollflächig aus einem Display. Die Maße des gezeigten iPhones sollen laut David Geskin, der die Fotos via Twitter veröffentlicht hat, praktisch jenen des iPhone 7 entsprechen. Der Stahlrahmen soll übrigens in verschiedenen farblichen Varianten erhältlich sein.

iPhone 8 - Skizze

ÜBER9to5mac
TEILEN

5 comments