Apple Clone Mac News Österreich Schweiz

Also noch dreister geht es wohl kaum! Die Firma Drois hat schon länger einen iPhone 4/4S Klon auf Android-Basis auf dem Markt. Wir haben uns den Klon nun etwas genauer angesehen und sind schockiert, wie exakt das iPhone kopiert worden ist. Das Drois HDC A9199 verfügt über ein 3,5-Zoll-Display mit einer sehr schwachen Auflösung von 320 x 480 Pixel. Das Display glänzt extrem und auch die Software (Android 2.3) ist ziemlich langsam.

Wenn man das Drois von außen betrachtet, meint man ein iPhone in der Hand zu halten, jedoch merkt man bei der äußerst billigen Verarbeitung, dass man doch ein Fake in Händen hält. Ansonsten verfügt das falsche iPhone eigentlich über alles was das iPhone auch besitzt. Wir haben für euch ein kleines Demo-Video ausgegraben, damit ihr euch einen kleinen Eindruck darüber verschaffen könnt.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Wo habt ihr das Teil denn gefunden? Bei uns wird sowas wohl kaum lange am Markt sein...aber in China z.b. nimmt man es mitm Copyright ja nicht sooo genau ^^ Ob das "HDC" Unwissenden vielleicht sogar noch HTC suggerieren soll um zum Kauf an zu regen?? ^^