Home iPhone Unglaublich: Erste Bauteile des iPhone 5S

Unglaublich: Erste Bauteile des iPhone 5S

3 49

iPhone 5 Teaser

Kaum zu glauben, aber die Gerüchtesaison rund um das neue iPhone 5S (man nimmt an, das es so genannt wird) beginnt bereits jetzt. Das iPhone 5 ist noch nicht mal bei allen Kunden angekommen und schon wird über den Nachfolger berichtet. Erstaunlich ist nur, dass das Bauteil wieder aus den gleichen “verlässlichen” Quellen stammt, wie die Gehäuse der iPhone 5-Serie. Daher kann man zu großer Sicherheit sagen, dass es sich hierbei um Dummy-Produkte zum neuen iPhone 5S handelt. Auf den ersten Blick hat sich nicht viel verändert, dennoch gibt es kleine Abweichungen die auf neue Features hindeuten könnten.

So gibt es Beispielsweise kleine Änderungen an der Aufhängung des Logic-Boards und einige Bauteile, die bis jetzt noch nicht genauer definiert werden konnten. Damit gehen erneut die Gerüchte um, wonach das neue iPhone 5S mit einem zusätzlich NFC-Chip ausgestattet werden soll. Wahrscheinlich werden in den nächsten Wochen und Monaten noch sehr viele Bauteile auftauchen, die eine frühzeitige Spekulation eigentlich überflüssig machen.

3 Kommentare

  1. Erstaunlich und sehr wundersam. Da gibt es eine kleine Veränderung in der Rückwand und das ist euch schon ein Artikel wert.

Artikel kommentieren