iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Jetzt wird schon für das neue iPhone gerüstet! So sollen rund 20.000 Mitarbeiter für die Produktion des neuen iPhones abgestellt werden. Die Ressourcen werden einerseits aus der Produktion des iPhone 4S und auch des iPad 2 genommen. Nachdem sollen in den entsprechenden Werken ca. 57 Millionen iPhones produziert werden. Das neue iPhone 5 wird voraussichtlich schon Mitte des Jahres in die Massenfertigung gehen, damit genügend Stückzahlen zum Launch vorhanden sind.

Über die Bauweise des neuen iPhones konnten leider keine genaueren Angaben gemacht werden. Auch konnte man über den Releasetermin noch nichts in Erfahrung bringen. Sollte die Produktion aber wirklich wie geplant im Sommer starten ist wieder mit einer Keynote mit September oder Oktober zu rechnen. Zusätzlich könnte man auch mit einem weltweiten Start des iPhones rechnen!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel