Die Probleme rund um das neue iPhone 5 wollen einfach nicht abreißen und verstummen. So gibt es anscheinend ein komplett neues Problem welches die Support-Foren von Apple beschäftigt. Demnach soll es Probleme mit dem Display des iPhone 5 geben, welches einen sehr markanten Grünstich bekommt und dadurch die komplette Bildschirmfarbe verfälscht. Dieses Problem tritt nicht nur bei älteren Geräten auf, sondern auch bei komplett neuen Geräten, die gerade ausgepackt worden sind. Bis dato ist noch nicht klar, ob es sich hierbei um ein Software- oder Hardware-Problem handelt.

Wahrscheinlich Hardware-Problem!
Sollte jemand die Anzeichen die im Video dargestellt werden bei seinem eigenen Gerät erkennen, sollte man sich direkt an Apple wenden und das Gerät tauschen. Leider mussten wir diesen Satz in Kombination mit dem iPhone 5 schon öfter schreiben und hoffen, dass Apple bald alle Probleme aus dem Weg geräumt hat und man die gewohnte Qualität von Apple erwarten kann. Apple selbst hat sich noch nicht zum Problem geäußert.

TEILEN

15 comments