Wir möchten nun nicht jetzt schon die Gerüchteküche für das neue iPhone 5S oder iPhone 6 beginnen, dennoch sind sehr interessante Patentanträge von Apple aufgetaucht, die Rückschlüsse ziehen lassen, welche Modelle des iPhones noch auf uns zukommen könnten. Anscheinend ist Apple gerade dabei ein iPhone mit flexiblen Display zu entwickeln, damit auch die letzte „Schwachstelle“ des iPhones ausgemerzt werden kann. Man erkennt im Patentantrag sehr genau, wie Apple das Display „verbiegt“ und dem Display eine andere Form zuweist.

Doch dem noch nicht genug!
Auch für die Lautsprecher hat sich Apple etwas einfallen lassen! Dies sollen nun hinter dem Display versteckt werden. Dadurch würden die Löcher an der Unterseite wegfallen oder Apple könnte ein besseres Soundsystem anbieten. Wann und ob diese Technologie irgendwann zum Einsatz kommt, ist natürlich noch nicht fest. Man rechnet aber damit, dass sowohl Samsung als auch Apple an einem flexiblen Display arbeiten, um die Bruchanfälligkeit zu minimieren.

TEILEN

2 comments