Bis jetzt gab es nur Vermutungen, dass Apple im September zwei neue Smartphones vorstellen wird. Nun hat ein unbekannter Zulieferer aber bestätigt, dass Apple sowohl ein neues iPhone 5S und ein iPhone 5C auf den Markt bringen wird. Der Zulieferer bestätigt außerdem, dass das iPhone 5S in drei Farben und das iPhone 5C in mindestens 5 Farben auf dem Markt erscheinen soll. Die Modelle sollen bereits wenige Wochen nach der Vorstellung erscheinen und in ausgesuchten Ländern verfügbar sein.

Alle iPhones mit Fingerprint!
Ein durchaus interessantes Detail dürfte sein, dass sowohl das iPhone 5C als auch das iPhone 5S mit Fingerprint-Sensor ausgestattet sein soll. Damit würde Apple die komplette neuen Produkte mit dem neuen Feature ausstatten. Damit würde Apple die kompletten iPhone-Produkte mit dem neuen Feature ausstatten. In unseren Augen heißt es jetzt nur noch bis 10. September warten und hoffen, dass die Gerüchte stimmen.

TEILEN

3 comments

  • Fingerprint brauch ich nicht. Unützestes Feature ever ... Mal schauen, wie die Verarbeitung ist, ich werde auf jeden Fall die ersten Erfahrungen der Early Adopters abwarten. Da mein Handyvertrag schon ne Weile abgelaufen ist, kann ich mir in aller Ruhe alles anschauen und abwarten :) - mein aktuelles 4s funzt ja immer noch super, ich würde mir nur ein wesentlich größeres Display wünschen, also auch größer wie das 5er - leider wird es wohl nichts damit. Vielleicht bleib ich auch beim 4s, wenn iOS7 in der Endversion flüssig darauf läuft ... oder Apple überrascht mich noch kräftig und hat im 5s was tolles eingebaut :) - hätte ich auch nix dagegen ....