Bildschirmfoto 2016-03-22 um 07.36.13

Das Interesse am iPhone SE scheint wirklich sehr groß zu sein und wir sind nun etwas neugierig geworden, ob das in Österreich auch der Fall ist. Manche Medien berichten sogar von einem wahren Ansturm auf das kleine iPhone und Apple könnte damit genau den Nerv der Zeit getroffen haben. Besonders in den USA, wo das iPhone SE nur 399 US-Dollar (vor Steuern) kostet, soll das Interesse sehr groß sein und sogar dazu führen können, dass das iPhone den Marktanteil von Android-Smartphones überholt.

Doch nun interessiert uns eure Meinung und ob ihr auch ein großes Interesse am Produkt habt. Wir haben die Umfrage aus diesem Grund sehr knapp gehalten und wollen nur wissen ob ihr das iPhone SE sofort kaufen möchtet, noch ein bisschen wartet oder ob ihr überhaupt kein Interesse habt.

Natürlich kann das Ergebnis wieder eingesehen werden, um euch einen kleinen Einblick zu ermöglichen, wie abgestimmt worden ist.

TEILEN

11 comments