Apple-Produkte-Weihnachten-2013

Speziell bei den Twitter- und Facebook-Nutzern ist das iPhone ein sehr beliebtes und begehrtes Geschenk zugleich. Eine neue Studie hat ergeben, dass das beliebteste Geschenk unter Twitter-Nutzer das iPhone ist. An zweiter Stelle folgt die PS4 und dann schon wieder ein Produkt von Apple, nämlich das iPad. Somit ist klar, welche Produkte unter dem Christbaum liegen werden und wer sich über die Weihnachtszeit wohl am meisten freuen darf. Aber auch andere Unternehmen wie Sony oder Samsung können sich über einen kleinen Zuwachs freuen.

Auch Notebooks beliebt
Apple kann in diesem Jahr aber noch einen Erfolg verbuchen. Wie es im Moment aussieht, sind die neuen MacBook Air und auch MacBook Pro-Modelle bei den Kunden sehr beliebt und es ist damit zu rechnen, dass im Weihnachtsquartal deutlich mehr dieser Geräte über den Ladentisch gewandert sind als noch vor einem Jahr. Vor allem die lange Akku-Laufzeit des MacBook Airs könnte eines der Hauptargumente sein.

TEILEN

2 comments