iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Wir haben uns auch zusammen mit einem Designer zusammengesetzt und „Bastel dir dein neues iPhone“ gespielt. Wir haben alle bekannten Gerüchte in das neuen Mock-Up einfließen lassen und hoffen, dass wir das neue iPhone ziemlich gut getroffen haben. Wir haben uns für einen breiteren 4 Zoll Touch-Screen entschieden, da die Bedienung mit dem Daumen deutlich besser vonstattengeht, als mit einem eher länglichen Bildschirm.

Den HomeButton haben wir laut neuesten Gerüchte so belassen, wie er jetzt auch schon ist. Das neue iPhone ist deutlich dünner und die Rückseite ist in Liquid-Metal gefertigt. Dadurch muss wie beim iPad eine Aussparung für die Antenne her, die wir oben zwischen Kopfhörer Anschluss und Sleep-Button gepackt haben. An der Unterseite haben wir noch zwei Lautsprecher verbaut, damit das iPhone auch einen guten Sound hat.

Speziell ist der Dual-Blitz und die mittig ausgerichtete Kamera, die auf der Rückseite ist. Ansonsten hat die Front-Kamera eine höhere Auflösung spendiert bekommen. Wir hoffen der Entwurf gefällt euch! Gerne könnt ihr das Bild teilen und weitergeben. Eine Quellenangabe wäre aber super!

Was würdet ihr noch ändern? Wir können es direkt an den Designer weiterleiten und es entsteht ein neues Mock-Up der MacMania-Community! Zusätzlich haben wir eine Kleinigkeit im Mock-Up versteckt 😉 – vielleicht kommt der ein oder andere drauf.

Um das Bild zu vergrößern einfach draufklicken!

Apple News iPhone5, iPhone 6 Mock Up, Designentwurf Mac News Schweiz

TEILEN

11 comments

  • Also wenn ich diesen Vorschlag sehe kommt keine Freude auf. Das Handy ist viel zu breit .Ich hoffe das neue iPhone wird nicht größer oder besser sogar etwas kleiner als das 4S. Dünner muss es nicht werden. Für die doppelte Akkulaufzeit auch gut 1mm dicker.
  • Ich bin kein Experte im Audio-Segment, aber kann mir jemand sagen, ob Stereolautsprecher, die 5cm voneinander entfernt sind, einen Sinn machen? Ich kann mir ja vorstellen, dass ein Unterschied besteht, wenn die Lautsprecher seitlich angebracht werden, aber wenn so wie auf dem Bild eher nicht. Wo ist bei dem mock-up der Dock-Anschluss? Glaubt ihr, dass Apple darauf achtet, die Kompatibilität zu den ganzen Sound-Dockingstations zu bewahren? Es gibt ja hier immer verschiedene Einsätze, aber von der Breite und der Konstruktion des Dock-Anschlusses her müssen bestimmte Abmessungen eingehalten werden.
  • Also ich muss euch schon recht geben, das breitere Display sieht schon besser aus als das lang gezogene. Nur sollte es auch Vorteile habe, wenn man sich aber die Icons ansieht, dann gehen trotzdem nur 4 in eine Reihe, wo wäre da der Vorschritt???? Natürlich ist mir die MacMania App aufgefallen :-))))))) Jetzt wird es viele Spekulationen geben, wann kommt die?? Mit dem neuen iphone?? :D Gehört es etwa zur Grundausstattung und kann nicht gelöscht werden?? iOS 6 *gg* Okay, okay, aber sonst gefällt mir das schon sehr gut!!
    • Hi Lukas,.. Danke fürs nette Kommentar! Nein wir haben die Verhandlungen mit Apple abgebrochen die Auflagen um in iOS6 dauerhaft unter zu kommen waren uns doch zu haarig (scherz ende)... Beste Grüße die Redaktion
      • Aber schon mal so viel, euer Icon würde mir sehr gut auf meinem Homescreen gefallen ;-) Aber es ist schon ein interessantes Thema mit der Größe des Displays. Wenn nicht alles ganz neu kommt, dann "muss" bei einem größeren Display entweder in die Breite oder in die Höhe eine Zeile an Apps dazu kommen, sonst hat es wenig Sinn. Oder iOS 6 wird so radikal anders, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Bei einem 4" Display wird die Auflösung wohl die selbe bleiben und Apple nimmt die geringere Auflösung (also weniger als 300 ppi) in kauf. Bei einem kursierenden 4,6" gibt es eine Verdoppelung der Pixel wie beim ipad? Würde es solche Displays geben? Oder auf wie viele ppi fällt es bei gleicher Auflösung? Ich finde das es genau diese Fragen sind die sehr interessant sind, weil alles andere wird Apple vermeiden wollen, also entweder gleiche Auflösung oder Verdoppelung also 4 Mal mehr Pixel. LG Lucas
      • Das Icon kannst du dir schon auf den Homescreen ziehen. Einfach im Browser auf macmania.at gehen und "zu Homescreen hinzufügen" und schon hast das Icon auf deinem Homescreen funkeln ;-)
  • So würde ich das iPhone ehrlich gesagt nur teilweise gut finden. Das Backlight und die Kamera sollten an der gleichen Stelle bleiben, wo sie vorher waren. Außerdem fänd ich diese 3D Technologie gut! Aber der Rest eures Mockups gefällt mir :)
  • Wieso ein 4" Display. Sehe den Sinn echt nicht.... Von hinten ist der Mock-Up ok. Aber von vorne ist das einfach nur hässlich... Das große Display passt absolut nicht dazu. Wenn schon großes Display dann den Rest so wie hier ab Minute 1:32 http://www.youtube.com/watch?v=6Cf7IL_eZ38 So stelle ich mir die Zukunft von Apple vor - Und auch die Firma Corning ist davon überzeugt.