iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Wer in seinem Beruf oder seinem Hobby sehr oft mit Wasser in Berührung kommt, sollte sich dieses Video unbedingt ansehen. Chinesische Ingenieure haben nun ein Case für das iPhone 4 und iPhone 4S entwickelt, das es ermöglicht, das iPhone innerhalb von 5 Sekunden wasserdicht zu machen. Nun werden sich sicherlich einige denken, dass dies jetzt schon mit dicken Hüllen funktioniert, die sehr klobig und sperrig sind.

Die Chinesen haben aber eine Möglichkeit gefunden, eine 0,25 mm dicke Kunststofffolie zu entwickeln, die sich so um das iPhone spannt, dass es wasserdicht abschließt. Wir konnte es auf den ersten Blick auch nicht glauben, jedoch sehen die Demonstrationen sehr echt aus. Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann das Gooma Case  für 37 US-Dollar aus China importieren lassen und sich damit sicherlich einiges an „Ärger“ sparen.

Hier das Demovideo:

TEILEN

4 comments