iPhone 5 Teaser

Wie Bloomberg nun in Erfahrung bringen konnte, wird das nächsten iPhone-Event unter dem Namen: Original Passion, New Ideas geführt werden. Nun gibt es natürlich sehr viele Spekulationen warum genau dieser Titel gewählt werden soll. Bloomberg hat dafür auch schon eine Antwort die ziemlich plausibel erscheint. Wie vermutet wird, hatte Steve Jobs das iPhone 5 noch gesehen (beeinflusst) und hat auch grünes Licht für die Entwicklung gegeben. Das iPhone 5s (auch wenn es nicht gravierend anders aussehen wird) ist unter der Leitung von Tim Cook entstanden. Auch das neue iOS 7 hat Steve Jobs nie zu Gesicht bekommen. Daher wird vermutet, dass nun sowohl Jonathan Ive als auch Tim Cook ihre Ideen einbringen werden und daraus der Titel entstanden ist.

Es wird sich was verändern!
Sollte der Titel wirklich der Wahrheit entsprechen lehnt sich Apple schon etwas aus dem Fenster und verspricht neuartige Ideen die bis jetzt noch nicht umgesetzt worden sind. Wahrscheinlich werden sich dieser Veränderungen aber vorerst auf die Software beschränken und sich dann auf die Hardware ausdehnen. Wir dürfen also sehr gespannt sein mit was Apple aufwarten wird.

TEILEN

10 comments