Apple News, Österreich Mac Schweiz Detuschland Steve Wozniak

Steve Wozniak ist im Moment auf Promotion-Tour durch Australien und beantwortet immer brav die Fragen der Journalisten. Diesmal wurde Steve Wozniak über das neue iPhone 5 befragt. Steve konnte natürlich keine Informationen über das iPhone an die Öffentlichkeit tragen und kommentierte die Frage des Journalisten wie folgt:

“I could tell you about iPhone 5, but i’d have to kill you.”

Doch diese Aussage hat vielleicht mehr verraten, als man auf den ersten Blick glaubt. Steve Wozniak hat das iPhone explizit iPhone 5 genannt. So könnte es nun doch sein, dass Apple das neue iPhone weiter nummerieren wird. Steve hätte auch genauso sagen können: „Ich kann euch über das nächste iPhone keine Informationen sagen“. Natürlich kann man diese Thema weiter aufbauschen, was wir jetzt nicht tun werden! Nichts desto trotz ist das neue iPhone 5 schon einmal in den Händen von Steve Wozniak gewesen – daher wird davon ausgegangen, dass die Prototyp-Phase vielleicht schon abgeschlossen ist.

TEILEN

2 comments