iPhone 6c

Wiederum sind Insider-Informationen aufgetaucht, die darüber berichten, dass Apple das iPhone 6C nicht entwickeln wird, da man sich keinen großen Erfolg dadurch erhofft. Somit könnte es durchaus der Fall sein, dass Apple in diesem Jahr ein neues Produkt vorstellt, welches das 4-Zoll-Segment abdeckt. Fraglich ist aber weiterhin, ob Apple nicht komplett auf diesen Markt verzichtet.

iPhone 4-Zoll werden noch genügend verkauft
Blickt man aber auf die Verkaufsstatistik vieler Händler, sind die 4-Zoll-iPhones von Apple immer noch sehr beliebt bei den Kunden und man kann rund ein Viertel der Geräte nur über dieses Segment abdecken. Apple wäre töricht, wenn man diesen Markt einfach stilllegt und damit auch viele Kunden verärgern würde. Wir sind er Meinung, dass Apple hier ein neues Produkt auf den Markt bringen muss, um diese Kunden zu bedienen und man wird es Apple auch mit noch besseren Verkaufszahlen danken.

Wer von euch wartet schon auf ein neues 4-Zoll-Gerät?

 

QUELLEBusinessInsider
TEILEN

9 comments

  • Also für mich war das abschreckendste "Feature" die Größe des iPhone 6! Deswegen habe ich, obwohl es schon verfügbar war, das iPhone 5S besorgt, denn ich will mir nicht einen Ziegel ins Gesicht halten, wenn ich telefonieren möchte.... Wenn ich ein größeres Display haben möchte (Videos ansehen usw.), dann nehme ich mir das iPad zur Hand. Hoffentlich kommt von Apple eine kleinere Variante mit aktuellen Funktionen, mir ist sogar das iPhone 6 zu groß, ganz zu schweigen vom Plus....
  • Jetzt ist man schon ein Spast, wenn man ein Android benutzt hat oder ein größeres Display will. Nicht schlecht. Ich sehe hier viele mit dem 6 oder 6 Plus in Deutschland. Kenne auch welche, die das 6 geholt haben und es bereuen, sie hätten lieber das 6 Plus genommen. Die meisten telefonieren nur zu 0,001 Prozent mit dem Handy, der Rest ist eben eine andere Nutzung.
  • Das ist schön für dich,mund wo sprechen die verkaufszahlen bände? Ich kenne keinen einzigen apple user im bekanntenkreis der sich das 6 er geschweige den die telefonzelle gehollt hat. Das hat apple schon richtig gemacht,mdas 6 und plus wurden. Ur gebaut um die android telefonzellen spasten an board zu bekommen, und das ja mehr als erfolgreich, nun warten die richtigen apple user auf ein vernünftiges 4 zoll model. Wie man auch hier an den kommentaren sieht!""
  • Ich finde die 4 Zoll Version die lachnummer der Nation. Die Verkaufszahlen der größeren iPhones sprechen Bände. Ich finde das 6 Plus auch das schönste iPhone aller Zeiten, außer der abstehenden Kamera.
  • Natürlich verkauft Apple noch relativ viele 4 Zoll Handys, weil sie der einzigste auf der Welt sind, die so eins anbieten. Die Mini Versionen der Konkurrenz, die fast immer sehr stark beschnitten sind, fangen bei 4,5 Zoll an. Die werden mit der Zeit nicht kleiner. Ich warte auf das 6S Plus. Das normale 6S ist mir zu klein.