Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Es ist kein Geheimnis, dass sich die beiden Unternehmen in einer Hinsicht überhaupt nicht mögen, nämlich vor Gericht. Die beiden größten Smartphonehersteller prozessieren schon Jahre über Designelemente und Funktionen, der von ihnen vorgestellten Smartphones. Apple ist der Meinung das Design der Smartphone revolutioniert zu haben und dass Samsung dieses Design einfach kopiert hat. Natürlich mag dies auf den ersten Blick sicherlich so scheinen, doch sehen die Richter dieser Welt dies etwas anders.

Apple News.Österreich Mac Deutschland SChweiz News

Daher hat Apple nun eine Sprache gewählt, die jeder Richter auf der Welt spricht, nämlich die Bildsprache. Im oben eingefügten Foto sieht man die alte Produktpalette von Samsung (links) die vor dem iPhone im Handel waren. Dann kam Apple und schockierte die Industrie mit dem iPhone (Mitte). Ein Jahr später baute Samsung erstaunlicherweise auf einmal andere Smartphones, die auch noch sehr stark dem iPhone ähnlich sind. Wir sind der Meinung, dass jeder Hersteller vom anderen in einer gewissen Weise kopiert. Jedoch ist dieser Vergleich schon ziemlich eindeutig.

TEILEN

4 comments